Perschling

Peter Nussbaumer

Gelungene Premiere der Faschingsgilde

Sensationelle Beiträge, fast 200 Besucher

Über fast 200 Besucher der Premiere der heurigen Faschingssitzungen konnte sich Gildenchef Max Erber am Freitag, 24. Jänner 2014, im Saal des Gh. Wurlitzer in Perschling freuen.  Zu Beginn der Jubiläumsveranstaltung „20 Jahre WEIMU“ erinnerte Erber mit einer Gedenkminute an zwei verstorbene Gildenmitglieder, Anton Kos und Johann Waldherr, die maßgeblich bei den Faschingssitzungen mitgewirkt hatten. Neben internationalen wurden vor allem auch lokal(politische) Themen, auch der angrenzenden Gemeinden aufgegriffen. Durch die  fulminante und kurzweilige, über zweieinhalbstündige Vorstellung führte Moderator Peter Nussbaumer, für die Tontechnik zeichnete Patrick Rauch verantwortlich, die Bühnentechnik lag in den Händen von Manuel Poschmaier und Paul Priesching.

Fotos: Peter Nussbaumer

IMG_5106 Gildenchef Max Erber und Peter Grundböck (links) freuen sich mit den Akteuren über die gelungene Premiere

Autor: peternuss

Lehrer für M, Ph, ch und Inf im Ruhestand

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.