Perschling

Peter Nussbaumer

UTC Tennisheuriger mit Clubfinale

Martin Jetschko zum 2. Mal Clubmeister

Der traditionelle Clubheurige des UTC Sparkasse Perschling fand am Samstag, 25. Juli, und Sonntag, 26. Julis, mit dem Abschluss der Clubmeisterschaft 2015 statt. Am Samstag spielten vier Teams im „Gaudidoppel“ um den Sieg, bei dem sich Leopold Schweyer mit Kurt Vevoda aus Würmla vor Thomas Bichler mit Christian Erber vor Gerhard Hönel mit Stefan Rosenwirt (St. Pölten) behaupten konnte. Der Sonntag begann erstmals mit einem Damenfrühschoppen, bei dem Obmann Jürgen Stuphann Mädchen und Frauen die ersten Schritte im Tennisspiel lehrte. Der Höhepunkt des Tennisheurigen war der Kampf um den Clubmeister, der Sonntag nachmittags von Martin Jetschko mit 6:5 und 6:3 für sich entscheiden konnte, Gerhard Himsel wurde Zweiter.

Fotos: Peter Nussbaumer

IMG_9251

Ehrenobmann Franz Peter Nussbaumer, Ehrenpräsident Karl Gastegger, Gerhard Himsel, Clubmeister Martin Jetschko, Simone Hörmann, Obmann Jürgen Stuphann und Ing. Hans Baumgartner

Autor: peternuss

Direktor des Piaristengymnasiums in Krems

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.