Perschling

Peter Nussbaumer

FF Ball zum zweiten Mal in der Volksschule

Ball der FF Perschling

Nach dem großen Erfolg des Vorjahres veranstaltete die FF Perschling am 3. Jänner ihren traditionellen Ball heuer zum zweiten Mal im neuen Volksschulgebäude. Der große Turnsaal wurde zu einem schön dekorierten Ballsaal umgewandelt und für die Bar ein eigenes geheiztes Zelt angebaut, das auch als Rauchsalon diente. Für die Bewirtung sorgte einmal mehr Walter Kahri aus Murstetten, der mit seinem Black Ox Team den Event gastronomisch perfekt unterstützte. Für tolle Stimmung und Tanzmusik sorgten Sunny Hills aus Hollabrunn, die bereits zum vierten Mal nach Perschling kamen. Andreas Zuchna moderierte gekonnt die Mitternachtseinlage, bei der vier Ehepaare um den Sieg in einem Geschicklichkeits- und Pokerbewerb antraten. Kdt. Christoph Eigner leitete schließlich die Tombola, bei der „Glücksengerl“ Silvia Riegl die Gewinnlose zog.

Fotos: Peter Nussbaumer

IMG_6356Ausgelassene Stimmung herrscht am Pokertisch bei den Frauen, während ihre Männer (schwere) Aufgaben zu erledigen haben.

Autor: peternuss

Direktor des Piaristengymnasiums in Krems

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.