Perschling

Peter Nussbaumer

Jahreshauptversammlung und Weihnachtsfeier

UTC lud zum gemütlichen Abend

Über wachsende Mitgliederzahlen konnte sich Obmann Jürgen Stuphann anlässlich der Jahreshauptversammlung am 11. Dezember 2015 freuen. In seinem Bericht wies er vor allem auf die Initiative des UTC Sparkasse Perschling hin, den Frauenanteil im Tennisclub zu erhöhen, so wird der Jahresmitgliedsbeitrag für Frauen nur mehr 60% des Männerbeitrags betragen. Stuphann bedankte sich für die Unterstützung durch die Vereinsmitglieder und vor allem auch bei der Gemeinde Perschling, die es ermöglicht, dass Jugendliche unter 16 Jahren gratis Tennis spielen können und dass für sie auch Schläger und Bälle zur Verfügung gestellt werden können. Stuphann: „Die Spielsaison wird wieder von April bis Oktober, das Clubfinale mit Tennisheurigem am 30. und 31. Juli 2016 sein.“ Im Namen des Vereins gratulierte er Vereinsmitgliedern zum Nachwuchs: Markus Figl (Nikoletta) und Helmut Schicklgruber (Johannes).Die Wanderpokale für Clubsieger gingen an Martin Jetschko (Gesamtsieger) und Franz Peter Nussbaumer (50+). Ehrenobmann Franz Peter Nussbaumer erhielt zudem das Ehrenzeichen in Bronze des Niederösterreichischen Tennisverbandes. Walter Kahri sorgte mit seinem Team für beste gastronomische Unterstützung bei der nachfolgenden Weihnachtsfeier.

Fotos: Peter Nussbaumer

Von links: Gerhard Koch, Obmann Jürgen Stuphann, Clubsieger Martin Jetschko, Schriftführer  Wolfgang Riedl, Kassier Christian Erber, Matthias Figl und Karl Eigner

Autor: peternuss

Direktor des Piaristengymnasiums in Krems

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.