Perschling

Peter Nussbaumer

Schotterrazzia – zum siebenten Mal in Perschling

Landjugend organisiert Zeltfest

Bereits zum 7. Mal lud die Landjugend Weißenkirchen am Mittwoch, 24. Mai 2017, zur Schotterrazzia am Sportplatz in Perschling. Gemeinsam mit 13 Vorstandsmitgliedern organisierten die Leiterin Sophie Dürauer und der Leiter Andreas das Fest und konnten mit einer Premiere aufwarten: Heuer gab es zum ersten Mal zwei Floors, die vom „p3 dj Team“ und von „DJ Schuko&Satti Florente“ bespielt wurden. Gemeinsam mit sechs Securities wachten die Veranstalter darüber, dass Besucher erst ab 16 Jahren Zutritt hatten und dass das Fest in geordneten Bahnen verlief. Ortsgemeinschaftsobmann Franz Riegl, der das Veranstaltungszentrum dem Veranstalter übergeben hatte, überzeugte sich selbst vom Geschehen. Als besonderes Service bot Gemeinderat Franz Peter Nussbaumer als Mitarbeiter des Taxiunternehmens Rittner ab Mitternacht einen Heimtransport für jugendliche Festgäste an.

Fotos: Peter Nussbaumer

Autor: peternuss

Direktor des Piaristengymnasiums in Krems

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.