Perschling

Peter Nussbaumer

Neil Taylor zum dritten Mal im Black Ox

Taylor & Band begeisterten das Publikum

Erst nach vielen Draufgaben, die Neil Taylor gerne dem Publikum widmete, wurde der Sänger und Gitarrist entlassen. Neil Taylor gastierte bereits zum dritten Mal in Murstetten und versprach, im nächsten Jahr wieder zu kommen. Taylor, der große Künstler wie Robbie Williams, Tina Turner, Natalie Imgbruglia, James Morrison, Climie Fisher, Peter Gabriel, Paul Young, uvm. begleitete, ist seit einigen Jahren mit seiner eigenen Musik unterwegs. Seine Band wird von super Musikern wie Gwenael Damman(bass) und Christian Einheller(drums) oder auch Chuck Szabo(drums) komplettiert. Als Konzertbesucher kamen auch Musikkollege Andi Cutic, der mit Joni Madden im Dezember zum Weihnachtskonzert wieder nach Murstetten kommen wird, und Gastronom Saleem Piridaus, der das Lokal Mandas in St. Pölten führt. Patrick Rauch sorgte einmal mehr für richtiges Licht und perfekten Ton. Walter Kahri, der in gewohnter Weise mit seinem Team für Schmankerlbuffet und Service sorgte, kündigte das Sommerfest im August an, Eventmanager Franz Mader lud zu den nächsten Veranstaltungen: Konzert „Amy goes Bananas“, Mittwoch, 25. Mai 2016, und Konzert „A Niada a Noar“, Donnerstag, 16. Juni 2016.

Fotos: Peter Nussbaumer

hzg_20_black_ox_neil_taylorPatrick Rauch, Walter Kahri, Christian Einheller, Neil Taylor, Franz Mader, Gwenael Damman (von links)

Autor: peternuss

Direktor des Piaristengymnasiums in Krems

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.